Au Vieux Lango

Wir begrüßen Sie in Chalosse, an der Grenze zu den Landes, vor den Toren des Béarn und der Pyrenäen. Hier lieben wir unser Terroir und Gourmandise ist eine Qualität. Ihr Gourmet-Aufenthalt wird Ihnen die Gelegenheit bieten, das Land der Foie Gras und der Traditionen der Landes in einer bukolischen und ländlichen Umgebung im kleinen Dorf Castel Sarrazin zu entdecken.
Machen Sie einen Halt im 5 km entfernten Amou, einem friedlichen, blumengeschmückten Dorf in Chalosse, durch das der Fluss Luy de Béarn fließt. Die Stätte von Pomarez mit ihrer Arena, nur wenige Schritte vom Schloss von Gaujacq und der PréhistoSite von Brassempouy entfernt, zeugt von einer menschlichen Besiedlung, die bis in die Jungsteinzeit zurückreicht, mit Grabhügeln aus der Eisenzeit.
Die Domaine de Chabrague liegt im Herzen der Landschaft von Chalossa, 3 Minuten vom Zentrum des Dorfes Amou entfernt auf der Straße na



  • Typ Möblierte Zimmer

Über

Rang

  • 3 Sterne
  • 3 Ähren

Kapazität

  • Maximale Kapazität 4
  • Kategorisierten Unterkunftskapazität 4
  • Anzahl der Zimmer 2

Ketten und Etiketten

  • Gîtes de France

Preise

Preise Min. Max.
Woche (möbliert) 400 € 610 €

Zahlung

  • Kreditkarten
  • Bank- und Postschecks
  • Chèques Vacances
  • E-chèques vacances (ANCV)
  • Bargeld
  • Überweisung

Einrichtungen

  • Wifi