Dax und das Pays d’Orthe

Kultur, Geschichte, Gastronomie
Dort, wo Baskenland, die Berge des Béarn und die südlichen Strände der Region Landes zusammentreffen, liegt das Pays d‘Orthe et Arrigans, ein einzigartiger Landstrich mit herausragenden Kultur- und Naturschätzen. Dasselbe gilt für das Thermalbad Dax, das für sein kulturelles Angebot und seine Feste bekannt ist. Gastronomie, Tradition, Wanderungen durch herrliche Landschaften entlang des Adour und rauschender Wildbäche ... hier findet wirklich jeder sein Glück
De Saint-Vincent-de-Paul à Pouillon
01

Saint-Vincent-de-Paul und Buglose

02

Saint-Paul-lès-Dax und der Christus-See

Sourcéo
03

Dax - kuren und feiern

04

Tercis-les-Bains - Natur im Großformat

Tercis - Carrière
05

Saubusse - Thermalbad und Flusshafen

Saubusse
06

Port-de-Lanne mit dem Adour in seiner Mitte

Port de Lanne
07

Hastingues und die Abtei Arthous

Hastingues
08

Peyrehorade - Hochburg der Gastronomie

09

Sorde-l’Abbaye macht Geschichte

Sorde l'abbaye
10

Pouillon - Natur und Entspannung

Pouillon