Nach Saint-Sever geht es weiter in Richtung Westen bis zum Dorf Mugron. Unterwegs darf es ruhig auch mal ein Stopp sein, wie wäre es an der Mühle von Poyaller, am Kloster von Maylis, oder am Schloss von Poyanne.
 In Mugron, nach einem Blick in die Arènes de Condrette und auf den Platz Frédéric-Bastiat mit seinem Aussichtspunkt, lassen Sie sich doch Zeit um bei Rouge Garance reinzuschauen: eine wirklich interessante Boutique-Galerie mit Mobiliar, Stoffen, Teppichen, besonderen Einzelstücken und Künstlerwerken, unter einem der schönsten alten Dachgewölbe Frankreichs.
 Nun ist aber eine erfrischende Pause angesagt und hier bietet sich die Freizeitanlage in Saucille an, hübsch gelegen am Ufer des Adour: zum Baden und Entspannen, ein wirklich beliebter Ort im Inland der Landes. Dann geht es in Richtung Bastide von Montfort-en-Chalosse, nur circa 10 km weit entfernt. Der Weg dorthin ist ohne Weiteres auch mit Rad oder zu Fuß auf dem Rad- und Wanderweg voie verte de Chalosse… machbar.

Mugron - Rouge Garance
Rouge Garance